wissen, was bewegt

Agile Werkstatt Online

Neue Ansätze und Methoden für Kreativität und Innovation in Organisationen kennenlernen und anwenden. Die Agile Werkstatt bietet dir dafür eine interaktive Plattform.

 

Die Termine für 2021 finden Sie in Kürze auf der Website!

„The way to get started is to quit talking and begin doing.“

Walt Disney
„Um kreativ zu sein, ist der erste Schritt etwas auszuprobieren und zu lernen, und nicht zu lange über etwas nachdenken und schon in der Planung zu scheitern.“ Davon ist auch Niklaus Moor überzeugt.
Was unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer erzählen...
  • „Sehr kurzweilig, informativ und lebendig. Die Agile Werkstatt ermöglicht in kurzer Zeit und mit neugierigen Menschen auf erfrischende Weise im virtuellen Raum in einen anregenden Methoden- und Erfahrungsaustausch einzutauchen und Konkretes für den – virtuellen – Alltag mitzunehmen – ein cooles Format!“ Walter Bertolini, Organisationsberater, Wien
  • „Die Agile Werkstatt hat mich ausserordentlich bereichert: Nebst einer spannenden Methode, welche einen großen Beitrag zum Erreichen meiner persönlichen Ziele geleistet hat, durfte ich auch wunderbare Menschen kennenlernen, die ich in meinem Netzwerk sehr schätze. Herzlichen Dank dafür!“ Nils Landolt, TEDxSpeaker, Musterbrecher, Initiator, Schulwandel.ch

Weitere Rückmeldungen …

  • „Ich hätte nie gedacht, dass eine Online-Version so viel Tiefgang haben kann.“
  • „Es war sehr bereichernd, der Austausch in den Break-Out-Sessions hat mir sehr entsprochen“.
  • „Ich schätze sehr, dass wir direkt in die Anwendung gegangen sind.“

Wann

Wo

Kosten

Kursinformationen

Wann Noch nicht festgelegt
Wo Termine für 2021 in Kürze
Kosten CHF

Anmeldeformular für: