wissen, was bewegt

Blog

In unserem Blog findest du Artikel zu Themen, die uns, Kund*innen oder Kolleg*innen in der Arbeit mit Menschen und Organisationen beschäftigen.

Wir sammeln Berichte aus Seminaren und Lernwegen, erzählen von unseren Aktivitäten im MCV-Spirit, MCV Cinema oder von unseren Explore-Workshops.

Auch Gastautoren, deren Denken und Handeln uns anspricht, wollen wir zu Wort kommen lassen.

Wichtig ist uns, dass die Berichte wertvoll sind. Deine Aufmerksamkeit und deine Zeit sind kostbar!

MCV-Infoabend in Zürich

Für mutige Manager*innen, Führungskräfte, PE- und OEler*innen, Projektleitende, die bereit sind für eine intensive Lernreise zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung von Mindset und Kompetenzen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Besucherinnen und Besuchern des Infoabends am 25.11.2019 in Zürich-Oerlikon.

Was wäre ein Infoabend ohne Interessierte? Was hingegen ist ein Infoabend mit interessierten Menschen, die den Dialog suchen und bereit sind, für eine persönliche Auseinandersetzung? Eine große Freude für uns! Danke für ein Stück deiner Lebenszeit, dein Interesse und für deine Fragen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in jedem Kontext.

Auf ein Wiedersehen in einem der Lernwege oder bei einer anderen Veranstaltung des MCV in Zürich oder in Vorarlberg freuen wir uns.

Deine WeiterbildungspartnerInnen des Management Center Vorarlberg